Interview lesen

Zeitgefühl

 

Die Zeichen der Zeit

aus der Welt mechanischer Uhren

Editorial

Interview

Von Früher bis

HEute

Ein Interview mit Uhrmachermeister

& Uhrenliebhaber Stefan Wortmann

Uhrmachermeister und Steinbreder-Uhrenexperte Stefan Wortmann begeistert sich täglich bei der Auswahl exklusiver Zeitmesser für mechanische und technische Innovationen. Doch um die Neuheiten und Trends der Branche zu verstehen, kommt er als Spezialist für die Zeichen der Zeit nicht an den vergangenen Meilensteinen der Technik vorbei. Anhand der Ikonen aus der Steinbreder Vintage-Kollektion nimmt er uns mit auf eine Reise durch Raum und Zeit, Motor-und Flugsport und schaut gern noch einmal zurück.

 

Interview

Lesen

Editorial

Persönliche Geschichten aus dem Haus Steinbreder.

Nov 2017

Sammelleidenschaft im Sekundentakt.

Ein Interview mit dem Uhrenliebhaber und Uhrmachermeister am Puls der Zeit

STEFAN WORTMANN.

mehr lesen

Nov 2017

Erinnerung ist Gold wert.

Ein Interview mit Goldschmiede-Meisterin und STEINBREDER-Inhaberin SYLKE WORTMANN.

mehr lesen

Kontakt

Anruf

+49(0)5422 95 49 10

Geschäft

Plettenberger Straße 8 & 10 in 49324 Melle