Interview lesen

Zweizylinder

im Sekundentakt

 

On the Road mit

Jens Buschmann

Editorial

Interview

im Sekundentakt

Eine Ausfahrt mit Gulfliebhaber &

Harley-Fahrer Jens Buschmann

Der Sound der Zweizylinder kommt näher. Ein Mann auf einem Motorrad in Gulf Vintage-Lakierung macht vor uns Halt. Seinen linken Fuß im lässig schwarzen Bikerboot setzt er auf den Boden. Unter dem Helm - Jens Buschmann. Auf seiner Harley Davidson in Gulf-Lakierung genießt er die Freiheit. Auch an diesem Sonntag. Für diese Ausgabe des Steinbreder Jahreskatalogs hat er es sich nicht nehmen lassen, die TAG Heuer Gulf-Edition mit Kultstatus vor der Bike Farm in Melle zu präsentieren. Schon im Film "Le Mans" von 1971 bestand Steve McQueen darauf, den Monaco Chronographen zu tragen. Als Ikone des Rennsports und einer der Schauspieler der Sechziger- und Siebziegerjahre, repräsentiert er ein Gefühl von Unabhängigkeit und Lässigkeit wie kein Zweiter. Strecken wie Brands Hatch, Le Mans, Spa Francorchamps, der Nürburgring und Daytona wurden auch dadurch legendär. Diese Haltung lebt Jens Buschmann, wenn er seine Harley Davidson, einen Eigenbau mit Starrahmen und EVO Motor, ausfährt. Eine Zeit in Unabhängigkeit und Freiheit - alles davor und danach ist nur Warten.

Fotografie Lichtgestalt Schreer

 

Interview

Lesen

Editorial

Persönliche Geschichten aus dem Haus Steinbreder.

Nov 2017

Sammelleidenschaft im Sekundentakt.

Ein Interview mit dem Uhrenliebhaber und Uhrmachermeister am Puls der Zeit

STEFAN WORTMANN.

mehr lesen

Nov 2017

Erinnerung ist Gold wert.

Ein Interview mit Goldschmiede-Meisterin und STEINBREDER-Inhaberin SYLKE WORTMANN.

mehr lesen

Kontakt

Anruf

+49(0)5422 95 49 10

Geschäft

Plettenberger Straße 8 & 10 in 49324 Melle